Given Up (Linkin Park)

8.7.08 14:01

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niki (8.7.08 14:10)
der , der die seite gemacht hat , konnte keine besseren lieder von linkin park aussuchen es sind die besten !!


Carl (8.7.08 14:20)
muss ish dir recht geben ish glaube er hat echt talent


Niki (9.7.08 13:46)
ja er hat echt talent und nicht nur dieses


(9.7.08 14:09)
glaube ish auch

der muss ya ziemlich begabt seijn XD


Niki (9.7.08 14:12)
ist er ja auch ich kenn den der hat voll coole chucks ^^


Carl (9.7.08 14:15)
^^ Ish hab gehört der kriegt noch mer weil sein freund nach amerika fliegt und ihm welche mitbringt weil die da nur 10 $ kosten XD


Niki (9.7.08 14:18)
ja ? nur so ein zufall den freund kenn ich auch und der begabte junge hat voll glück dann würd er zwei paar haben !!! mano xD


Carl (9.7.08 14:22)
warum mano ?


Niki (9.7.08 14:33)
weil chucks geil sind !! xD


Carl (10.7.08 13:12)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


(26.7.08 17:35)
nix lol is so xD chucks sind geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen